15 September 2019

 

Morgen geht es für meine Hunde und mich das erste mal ans Meer. Ja ihr lest richtig das erste mal in meinem Leben. Ich bin super gespannt und hoffe, dass ich mit vielen tollen Fotos im Gepäck nach Hause fahren kann. Irgendwann ist ja schließlich immer das erste mal :D. Zur Einstimmung ging es vor kurzem auf einen Tagesausflug ans Meer. Na gut da hab ich nur Ebbe erlebt und von Sonne bis fetter Regenschauer war alles dabei, aber auch das war eine tolle Location. 

Bevor ich also nun weg fahre, dachte ich wird es mal wieder Zeit für ein Update. All zu viel fotografiert, habe ich in der letzten Zeit nicht weil ich irgendwie gar nicht dazu kam aber z.B. ein Shooting mit der Tochter ein Freundin stand auf dem Plan und es war großartig :) 

 

Nun ist schon wieder ein großer Teil des Jahres vorbei und bis Weihnachten ist es auch gar nicht mehr lange. Irgendwie klingt das komisch und klingt noch in so weiter Ferne aber das ist es nicht. Ihr dürft euch also gerne melden, wenn ihr Fotos haben möchtet, die passend fertig seien sollen, um hübsch verpackt unterm Tannenbaum zu liegen. Die Termine sind wie immer begrenzt und je eher ihr euch meldet, umso flexibler können wir alles gestalten. Meldet euch einfach bei Facebook, via E Mail oder auch per WhatsApp. 

 

Neuigkeiten gibt es auch irgendwie... Nun besitze auch ich endlich wieder einen Laptop genauer gesagt ein Macbook und werde mich nun ganz bald mehr damit beschäftigen, dass auch auf Veranstaltungen für euch nutzen zu können damit ihr direkt einen besseren Einblick in meine Arbeiten bekommen könnt. Schauen wir mal, was die Zeit so bringen wird. 

  

06 Juli 2019

 

 Die Wurfbegleitung ist mittlerweile zu Ende und alle 12 Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden. Meine 4 Beiner standen endlich mal wieder etwas mehr vor meine Linse und ich freue mich auf die weiteren schönen Sommermomente. Schaut auch mal der Galerie vorbei :)

 

 

31 März 2019

 

 

In den letzten 3 Monaten war es bei mir etwas ruhiger zumindest, was die Shootings anbelangt. Viele Tierheimhunde standen für Vermittlungsfotos vor meiner Linse, ein kurzes Shooting mit Mops Seniorin Wilma, die eigenen Hunde und aktuell mache ich seid 4 Wochen eine Wurfbegleitung von American Bulldogg Welpen. Schaut euch gerne in den Galerien um:) 

 

 

 

 

 

18 Januar 2019

 

Fotografisch gesehen, hat sich 2018 so einiges getan weshalb es nun auch dringend mal wieder Zeit für eine neue und aktuell gehaltene Homepage wird. 

Mitte 2018, habe ich mein Nebengewerbe in der Fotografie wieder angemeldet und habe mich nicht mehr komplett der Tierfotografie gewidmet sondern auch das ein oder anderen Kindershooting gehabt. Im Sommer, gab es meinen ersten Fotostand im Tierheim Bielefeld, dessen Erlös komplett ans Tierheim ging. Ende 2018 war ich auch noch in der Hundeschule Hund&Du und habe dort beim Tag der offenen Tür viele Hunde vor der Linse gehabt. 

Mein Indoorstudio befindet sich noch etwas im Auf und Umbau, aber auch hier konnte ich einige Shootings bereit statt finden lassen. 

Auch an meinem Equitment, hat sich etwas getan. Ich habe Anfang des Jahres den Umstieg auf Vollformat gewagt und bin gespannt, auf alle die mir diesen Jahr so vor die Kamera treten werden. 

Ich werden euch hier auf dem laufenden halten, damit ihr regelmäßige Updates im Überblick habt. Schaut gerne auch auf Facebookseite vorbei, dort gibt es ebenfalls immer mal wieder Neuigkeiten. 

 

 

 

 

Ich freue mich auf Sie

und Ihren Liebling!

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und nehmen Sie hier >> Kontakt auf!