31 März 2019

 

 

In den letzten 3 Monaten war es bei mir etwas ruhiger zumindest, was die Shootings anbelangt. Viele Tierheimhunde standen für Vermittlungsfotos vor meiner Linse, ein kurzes Shooting mit Mops Seniorin Wilma, die eigenen Hunde und aktuell mache ich seid 4 Wochen eine Wurfbegleitung von American Bulldogg Welpen. Schaut euch gerne in den Galerien um:) 

 

 

 

 

 

18 Januar 2019

 

Fotografisch gesehen, hat sich 2018 so einiges getan weshalb es nun auch dringend mal wieder Zeit für eine neue und aktuell gehaltene Homepage wird. 

Mitte 2018, habe ich mein Nebengewerbe in der Fotografie wieder angemeldet und habe mich nicht mehr komplett der Tierfotografie gewidmet sondern auch das ein oder anderen Kindershooting gehabt. Im Sommer, gab es meinen ersten Fotostand im Tierheim Bielefeld, dessen Erlös komplett ans Tierheim ging. Ende 2018 war ich auch noch in der Hundeschule Hund&Du und habe dort beim Tag der offenen Tür viele Hunde vor der Linse gehabt. 

Mein Indoorstudio befindet sich noch etwas im Auf und Umbau, aber auch hier konnte ich einige Shootings bereit statt finden lassen. 

Auch an meinem Equitment, hat sich etwas getan. Ich habe Anfang des Jahres den Umstieg auf Vollformat gewagt und bin gespannt, auf alle die mir diesen Jahr so vor die Kamera treten werden. 

Ich werden euch hier auf dem laufenden halten, damit ihr regelmäßige Updates im Überblick habt. Schaut gerne auch auf Facebookseite vorbei, dort gibt es ebenfalls immer mal wieder Neuigkeiten. 

 

 

 

 

Ich freue mich auf Sie

und Ihren Liebling!

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und nehmen Sie hier >> Kontakt auf!