Ich liebe es, wenn die Hunde dem nach gehen dürfen, was sie so sehr lieben. Mit meinen Hunden an den Schafen zu arbeiten, sie dabei zu sehen ist einfach das schönste. Nicht ausser acht zu lassen ist auch einfach, was sie für eine mega Hilfe sind. Ohne sie, wäre es nicht nur für mich sondern vor allem auch für die Schafe deutlich stressiger. Manches wäre so gar nicht mal eben möglich oder würde sich unnötig in die länge ziehen. Soul ist aktuell mein absoluter Verlasshund und unterstützt mich vor allem in der Alltagsarbeit sehr. Ganz egal, ob die Schafe auf eine andere Wiese müssen, in den Anhänger sollen oder man mal eins raus fangen muss er erleichtert einfach alles. 

Arbeiten, die ohne ihn deutlich länger dauern würden und für die Schafe extrem stressig werden würden, gehen mit ihm einfach ruck zuck.

Gerne dürft ihr mich natürlich auch ansprechen, wenn ihr zum Beispiel mal beim Training zu schauen möchtet. 

 

Ein paar Fotos vom hüten, dürfen auf dieser Seite nicht fehlen. Demnächst kann ich diese Seite hier hoffentlich auch mal mit Videos füllen :)

Ich freue mich auf Sie

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und nehmen Sie hier >> Kontakt auf!