Immer mal wieder, habe ich eingehütete Schafe zur Abgabe. Kontaktiert mich gerne, wenn ihr Interesse habt. 

Alle Schafe werden nur, an Fachkundige Halter mit aktueller Betriebsnummer und ausschließlich lebend abgegeben. Für nähere Infos schreibt mir gerne eine Mail oder ruft mich an

Scream 

Scream ist eine Drenthe Mix Aue von 2016. Sie ist ein ausgesprochen nettes und recht zutraulich Mädel. Sie ist ausserdem lange Zeit ein super Leitschaf bei mir gewesen und war immer eine hervorragende Mutti, so wie super nett beim hüten.

Hunde, E Zaun gewohnt

 

Manfred

Manfred ist ein reinrassiger Drenthe Bock aus dem Jahr 2017. Er hat bei mir erfolgreich im Jahr 2019 gedeckt und ist nun auf der Suche, nach neuen Damen, die er beglücken darf. 

Er ist Hunde und E Zaun gewohnt. Ebenfalls natürlich klauen gepflegt und entwurmt.

Crunchy 

Crunchy ist ein Drenthe Mix Bock (Die Mama ist ein Mix aus Drenthe und Skudde, der Papa ist Manfred) und eher kleiner. 

Hunde und E Zaun gewohnt.

 

Surprise

 ist ein Drenthe Mix Bock (Die Mama ist ein Mix aus Drenthe und Skudde, der Papa ist Manfred) und war unserer diesjähriges Überraschungslamm. Surprise kam erst am 01.07.2020 auf die Welt und hat sich zu einem prächtigen Kerl entwickelt.

Hunde und E Zaun gewohnt.

 

Ich freue mich auf Sie

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und nehmen Sie hier >> Kontakt auf!